Dienstag, Januar 30, 2007

give your day a soundtrack.


ich sollte mal den ultimativen soundtrack von tagen wie heute machen. mhm. vllt heute abend. kewl.

eine der бабушки hat mir was sehr nettes gesagt und ein riesengroßes vieh von hund hat es bestätigt: ich bin toll.

abgesehen davon, dass mein rechner mich hasst (alle paar minuten stürzt er ab) und dass nach zwei stunden harter arbeit fertige resultate retten nicht möglich war, hatte ich noch eine schöne erkenntnis. ich glaub gerade alles wird gut. ohja.

miri hat mir außerdem ein paar tolle fotos zukommen lassen. hier eins davon.
es gibt gute dinge im leben. jaja. und die бабушка hatte recht. ich bin ein schönes, großes, schlankes mädchen. und wer was anderes behauptet lügt. mit einer sache hatte die gute alte frau auch noch recht: eigentlich sollte es jungen leuten immer gut gehen. mhm.

und ich will jetzt essen, sonst kipp ich um. und das ist nicht gut.
guten appetit,
mademoiselle.

Keine Kommentare: