Sonntag, Januar 28, 2007

who's afraid of big bad wolf?

yeah, die umzugspläne nehmen form an! ja, ich werde fotos machen, keine angst. darüber freue ich mich gerade sehr. endlich nach tü, meine mitbewohnerin ist ein sehr tolles mädel und ich hoffe, dass sich einiger stress in meinem leben ab jetzt dann auch legt.

am freitag war brechtbau-hausfest und es war nett.
man wird sehen, ob es bilder zu sehen geben wird, auf der site. bei partykel gibt es hier schon ein paar. ich hoffe aber doch ein bisschen mehr aufs plenum (;

a propose sehen: ich sah einen guten film, the hours. nicht zu fassen, was man mit einer aufgeklebten nase und einer perücke alles aus einer schönen großen frau mit einer stupsnase (nicole kidman) machen kann – nämlich virginia woolf.
trailer gibt’s wohl auch irgendwo…

bevor ich jetzt mit jammern anfange, wünsch ich einen schönen tag.
good-bye,
mademoiselle.

Kommentare:

eva hat gesagt…

freut mich, dass das mit der wohnung klappt. vielleicht werd ich sie ja bald sehn ^.^

fräulein von und zu amok hat gesagt…

oh das wäre schön (: