Freitag, Februar 09, 2007

goin' mad.

der geilste tag zum rumgammeln ever, so rein wettertechnisch, und ich depp sollte lernen. nein, ich hab es heute noch nicht. ich habe irgendwie allerlei andere schöne und spannende dinge getan, aber mir graut ein wenig vor ndl. morgen früh um sechs aufstehen, dann sind wir pünktlich um 8 bei der klausur. daumen drücken, ich glaube ich habe es nötig.

und nein, wir sollten uns nicht ablenken mit anderen schönen dingen. overheard in new york zb.

ich habe gerade so viel lust auf so viele dinge, aber dann würde ich mich nur noch mehr ärgern, wenn’s mit der note nichts wird ^^’ am montag ist dann russisch dran, das heißt am sonntag wird dann massiv gelernt mit anna lena (muss verbtabelle machen, muss vertabelle machen, muss…) und am schlimmsten wird written comm am mittwoch, weil man da einfach nichts lernen kann. klingt jetzt bestimmt super, aber dass man die klausur nur zweimal machen kann ist shice…

goin' mad. ich fühl mich wie ein raving rabbit.
guten abend, viel erfolg,
mademoiselle

Keine Kommentare: