Freitag, Februar 02, 2007

was tun wenn die ndl-vorlesung zu langweilig ist? richtig. die menschheit ausrotten. viel spass, wir hatten es bereits, auch wenn unsere highscores noch ausbaufähig sind. wenn euch das langweilt, dann schaut euch an, wie charlie zum candy mountain geht.

derweil ist mein rechner immer noch komplett dahin, ich hoffe, dirkie kann wirklich noch was retten ._. alles zu plätten wäre ärgerlich. die ganze musik, die projekte, die bilder, die fonts... ich hab soviele buttons die ich jetzt nochmal basteln muss ._. naja, nachher versuchen wir es mit dem METchen button und einigen kleinigkeiten nochmal.

aus meinem mädelsabend gestern wurde nicht viel. ach männer machen einem das leben manchmal nicht einfacher ^^
generell machen es menschen nicht leichter. mein lieblingskommunist zum beispiel zieht jetzt von stuttgart nach berlin. menno.

so. und um den tag doch noch zu retten, folgendes: guter indie-pop und ne geile hompage. woar. the shins.
und wenn wir noch ein bissel zeit haben sollten, heute, dann werden die schuhe weitergestylt. ich komme wohl heut nicht mehr zu naruto kommen. ich bin grad erst bei band 15 wah!

einen schönen tag, bitte nicht sterben,
fräulein.



Keine Kommentare: