Sonntag, Mai 06, 2007

miss rona says...


...the only way to find happiness is to risk being completely cut open.

auf vielfachen wunsch wieder ein update.

28 semesterwochenstunden sind mehr als man zuweilen denkt. ich lese potter statt theorien zur linguistik. das macht mich zu einem schlechten menschen, oder? die letzte themenparty ist auch schon wieder rum, wir warten immer noch auf einige bilder.

facebook ist zuweilen besser als studivz, trotzdem ist keiner da. ändert das doch mal!

zwischen all dem stress und menschen und büchern hab ich lust auf kunst. ich finde nur nicht die ruhe für evas hose und das material für's weiterarbeiten an merles schuhen fehlt mir auch. das is ärgerlich.

damit das nicht alles ist, ein paar schöne kleinigkeiten:

noisegame
potter puppet pals
how to write a paper in college/university


einen schönen abend in diesem tollen, unbekümmerten leben wünscht,
mademoiselle.

Keine Kommentare: