Sonntag, Januar 06, 2008

brichst du mir das herz, brech ich dir die beine.

danke olli schulz!

das ist also das neue jahr. hui, nicht viel anders bisher. bis auf persönliche beschlüsse, die bisher super laufen, weitere verschuldung durch amazon und freude mit meinem neuen spielzeug sponsored by mum & dad, erste schandwerke sind bereits vollbracht. es heißt mau tse-tung und wird von seinem neuen volk heiß und innig geliebt.

viel spass auch an einigen dingen, die ich niemandem vorenthalten will.

get fuzzy (webcomic <3) href="http://en.wikipedia.org/wiki/Dexter_%28TV_series%29" target="_blank">dexter (tv-serie)
die 13 ½ leben des käpt'n blaubär (buch)
persepolis (graphic novel/ film)
olli schulz und der hund marie (band) (empfehlung)

ich lege jedes einzelne davon ans herz. alec, dexter wirst du lieben, wie gesagt und persepolis noch viel mehr! das gilt auch für den rest von euch, werte leserschaft: anschaun solange es noch geht!

So und mit der vorfreude auf das blutspenden morgen & gedanken an die teile meiner familie, von denen ich viel zu wenig habe mitnehmen können, wünsche ich eine gute nacht,

mademoiselle

Keine Kommentare: