Freitag, Februar 22, 2008

strike!


ich duze meinen dozenten für graphic novels jetzt und habe immer noch kopfweh von den daiquiris gestern.
meine zwischenprüfungen sind jetzt endlich alle rum und ich habs geschafft: linguistik bestanden, wenn auch nich sonderlich gut. american graphic novels mit glanz bestanden, jetzt hab ich nur noch spass mit der hausarbeit. spass nicht im ironischen sinne, das wirdwirklich interessant: darstellung/ präsenz von märchen& märchenfiguren in amerikanischen comics. awesome!
kurz: semester glücklich zuende gegangen. ich habe viele tolle leute kennen und mögen gelernt, viele großartige bücher, comics und texte gelesen und wundervolle serien gesehen. ein seminar voller geeks ist zuweilen was wunderbares (:

inzwischen habe ich mich auch eine meine neue frisur gewöhnt. auch wenn wir anfangsein paar probleme hatten - meine bessere hälfte ist inzwischen nicht mehr entsetzt und mag es inzwischen.

jetzt hab ich auch wieder ein bisschen mehr zeit für pflege von sozialen kontakten und kunst. dem himmel sei dank sprudel ich grad vor ideen.
auf devianart gibts davon ab und an was zu sehen ich würde mcih über den einen oder anderen besucher freuen.

so, meine damen und herren, und jetzt verabschiede ich mich in die küche, ich backe das geschenk für zwei freunde.
einen schönen tag wünsch mademoiselle.

Keine Kommentare: