Sonntag, August 24, 2008

ich will trashigen kult! wer noch?

ich weiß ich prokrastiniere, aber ich habe übel lust diesen herbst nen filmabend zu machen. location müsste man noch suchen, aber ich hätte echt lust auf diese schmankerl:

godzilla (1954)
the wizard of oz (1939)
the bride of frankenstein (1923)

wahlweise auch den ersten teil von frankenstein mit karloff.












wer macht mit? :D

Kommentare:

Martin ♥ hat gesagt…

ohje... solchen Schund? ...
naja, wenns unbedingt sein muss - wird bestimmt trotzdem lustig. Ich bin dabei (wenn mich jmd dabei haben will._.)

morbus hat gesagt…

jah, hätte ich auch übelst lust drauf (auch wenn ich beim zauberer mittlerweile mitgrölen kann). blöd das, die distanz, mein ich. aber wir können ja nen zeitpunkt ausmachen und die filme synchron anschauen. :D

btw. hab ich hier irgendwo das wort schund gelesen? argh. asche streuend, vor allem: in die augen.

martin hat gesagt…

ach komm schon...nur weils alt ist, ist es noch lang nicht besser ^^ und nicht in die Augen, das ist unfair, wie'n Mädchen...

fräulein von und zu amok hat gesagt…

das is doch kein schund mann, das is kult ^^ korpak wird jubeln :D

morbus hat gesagt…

@martin. solange du winselnd am boden liegst, ist mir egal, wie das ist (oder auf dich wirkt). strafe muss sein. :D

:-P hat gesagt…

gna...ihr könnt mich mal ^^

S. hat gesagt…

Wer will eigentlich jemanden dabei haben, der das ganze Schund nennt?

Auf sowas können wir verzichten :D

Gut, dass Pläne laufen, hurra, Tini!