Montag, September 08, 2008

monströse schönheiten

ok, ich bin schwer begeistert. ich sah gestern abend hellboy 1 und habe mich verliebt. ein großartiger film. das ist die beste comiclastige verfilmung die ich seit constantine gesehen habe. (the dark knight steht bei mir noch aus ^^)



umso mehr freue ich mich jetzt auf oktober. am 16.10. ist es soweit: hellboy 2 läuft endlich auch in deutschland an. das wird so awesome!

Kommentare:

Mighty hat gesagt…

achso. Du hast den ersten Teil gesehen. Ich dachte, du redest schon von zweiten Teil. Ich hätte gedacht, dass du den ersten schon gesehen hast. Aber nagut. Ich fand ihn auch ziemlich gut und freu mich auch auf den zweiten. Und auf Batman. Aber niemand will den mit mir sehn. Sollen wir zusammen? ich lad dich ein ^^

morbus hat gesagt…

1. yeah yeah yeah: hellboy. (awww. crap). vielleicht liegt es auch einfach an guillermo del toro, dem verdammten genie, das ich diesen film so sehr mag.

2. yeah yeah yeah: hellboy II

3. zugegeben. heath ledger hat den joker neu geschaffen; ich bin allerdings immer noch der meinung, ich würde mich auch hervorragend für die rolle eignen. (by the way: unbedingt im kino ansehen, den film; ich fand ihn grandios).

4. e.mail wird noch beantwortet; bin ein bisschen im stress grad (no pressure no pressure no pressure); ab morgen nach ludwigsburg, - für einen, für zwei? tage, - dann wieder heim nach berlin. melde mich von dort aus wieder. (ab sofort: regelmäßige updates, - ganz unstalkig, hr...hr).