Mittwoch, September 17, 2008

versprochen ist versprochen

hier bilder von den wundervollen sony katzen, die mir matthias aus japan mitgebracht hat <3



weil ich gerade an einem niedlichen webcomic spass habe, hier mal eine liste von empfehlenswerten sachen, die ich immer wieder gerne lese:

der flix
kawaiinot
get fuzzy
ctr+alt+del
sinfest
orneryboy
perry bible fellowship
gone with the blastwave
xkcd
questionable content

eigentlich habe ich noch musik und film empfehlungen, aber ich glaube ich warte noch ein paar tage, bis sich von alec was neues ergibt, dann geht das gesammelt hier an euch weiter. lohnt sich wohl eher als nur so kleckerweise.
genauso die bücher, über die ich da gestolpert bin. ich erschrecke mich über mich selbst. wow.

in diesem sinne. frohen herbstanfang,
mademoiselle

Kommentare:

morbus hat gesagt…

du. äh. hast aber das (gestrige?) mail erhalten? (mit der liste)?

Mighty hat gesagt…

was ist putziger? Die Katze oder das daneben? ^^

S. hat gesagt…

Hahaha, du mutierst zum Katzenfreak, merkst du das eigentlich? :D

Aber steht dir.
Ich frag mich nur, was das für Leute sind, die dir SOWAS mitbringen, weil sie an dich denken mussten. Du musst mir die mal vorstellen, wenn ich dich besuchen kommen!