Sonntag, Oktober 05, 2008

stadtaffe

ok, ich bin schwer angetan von einem album, das vllt nicht dem durchschnitt meines musikgeschmacks entspricht, aber ich möchte euch trotzdem peter fox ans herz legen. sein mitwirken bei seeed war nicht so meins, aber musikalisch hat dieses album einiges drauf, ich bin sehr verliebt in den einsatz von einem an sich klassischen repertoire an instrumenten. das babelsberger filmorchester kann was (:

meine zwei lieblinge sind wohl alles neuund haus am see.

empfehlenswert ist auch die offizielle hp des künstlers, da versteht jemand sein schaffen. schön schön. www.peterfox.de

peter fox - stadtaffe

1 Kommentar:

morbus hat gesagt…

hrrr.hrrr. jaja. alles schon da gewesen. (ich mag das zweite gesicht unter anderem auch).

im übrigen: ich mag den remix, den du mir geschickt hast. ich kam noch nicht dazu, dir zurückzuschreiben, weil sich (ja!) mein bruder (& meine schwägerin) bei uns einquartiert hatte. kommt noch.