Freitag, November 14, 2008

daniel h. wilson

dieser mann ist ein genie und dank brittas geschenk stehen die letzten wundervollen zwei werke dieses mannes nun auch endlich in meinem regal.

how to survive a robot uprising: tips on defending yourself against the coming rebellion besaß ich ja schon vor über einem jahr, aber diese zwei schmankerl sollte man sich auf keinen fall entgehen lassen, denn ich persönlich halte die bücher für ein stück weit aufeinander aufbauend. vorgelesen bzw vorgetragen mit einem netten lächeln gibts das auch & die filmrechte sind bereits verpackt, das wird awesome ^^

how to build a robot army: tips on defending planet earth against alien invaders, ninjas, and zombies

where's my jetpack?: a guide to the amazing science fiction future that never arrived

beim durchblättern der mitwirkendenliste fiel mir mit einem schmunzeln auf, dass der großartige grafiker dieser bücher der mann ist, der 101 dinge die du tun solltest bevor du alt und langweilig bist geschrieben hat - was ich von diandra geschenkt bekommen habe. kleine welt. wie dem auch sei, ich lege euch daniel h. wilson ans herz. wenn ihr einen humor habt wie ich, was sicherlich nicht auf jeden hier zutrifft, aber vllt kann man den einen oder anderen noch retten (;

einen schönen freitag,
~mademoiselle

Keine Kommentare: