Sonntag, November 16, 2008

endlich wieder buttons

mir sind schon lange die folien für meine button-rohlinge ausgegangen, aber ich denke, mir ist eine andere nette idee gekommen, wie ich die restlichen rohlinge noch nett benützen kann. yeah.


china button by ~fraeuleinamok on deviantART


nini,ich weiß ich hab dir einen siebenarmigen tintenfisch versprochen, aber ist das hier nicht evtl auch ein netter preis für das quiz? (;

Kommentare:

nini hat gesagt…

uuuuh ja :D
Das ist nämlich nicht nur nützlich, sondern auch arg schick *p*

fräulein von und zu amok hat gesagt…

ausgezeichnet. ich dachte mir, das dir asia-fan das zusagt (;

liathlannwindvogel hat gesagt…

Huhu!

Hast du da Stoff genommen? Sieht nämlich total edel aus... Ich musste spontan an Knöpfe beziehen denken, nur dass sich die Buttons natürlich viel vielseitiger einsetzen lassen ^^

Gruß Marie