Samstag, November 15, 2008

modest mouse

langsam, langsam arbeite ich mich durch diesen gigabit-berg aus musik.

modest mouse - good news for people who love bad news

schön zum nebenbei hören & gute laune schieben, zuweilen auch tanzbar. sehr gute sache, mein album der woche ♥.
vielen dank hierfür, alec.

Kommentare:

morbus hat gesagt…

bitte bitte. betrachte es einfach als zeitunabhängiges geburtstagsgeschenk. (verdammt, ohne mein handykalender bin ich diesbezüglich im übrigen völlig aufgeschmissen, - das ist übrigens ein aufruf zur mitteilung).

fräulein von und zu amok hat gesagt…

ein aufruf zur mitteilung meines geburtstages? wenn ja, der 08.11.

wenn nein, dann: que?

morbus hat gesagt…

fuck. ich wusst's doch! ich hatte es vergessen. ;_; wääh. naja. dann stimmt obige aussage auf katastrophale weise mit den tatsachen überein. (zeitunabhängiges geburtstagsgeschenk). hmm. ich denk mir noch was aus. (nur keine musik :D)