Dienstag, November 25, 2008

safety dance!

dieser tag ist ein riesen arschloch ^^
ich habe aus versehen die falschen batterien gekauft.
ich bin immer noch am kränkeln & noch viel schlimmer: mein laptop wollte heute einfach nicht richtig hochfahren. das gute stück ist nur ein halbes jahr alt -_-

während ich nach zwei stunden rumärgern und fluchen also mit einem erneuern meines backups beschäftigt bin um das wichtigste zu retten, krieg ich dieses verdammte lied nicht mehr aus dem kopf. ich könnte das wahrscheinlich tagelang hören... an dieser stelle mal eine aufforderung: wie wir alle wissen bin ich eigentlich kein fan von den 80ern. um nicht zu sagen, ich hasse sie größtenteils. aber es gibt auch gute songs, die besser sind als alles was heute so verbrochen wird.bitte in den kommentaren mit mir eine sammlung anfangen, eine liste mit all den schmankerln aus diesem schrecklichen jahrzehnt.



wer macht mit? :D

Kommentare:

Christian hat gesagt…

Für die 80er spricht auf jeden Fall schonmal, dass da extrem viele tolle Leute geboren worden sind. ^^

Meine Lieblingslieder aus den 80ern wären jedoch:

Clouseau - Close Encounters
http://www.youtube.com/watch?v=KFgJK-BNwNA&feature=related

Black - Wonderful Life
http://www.youtube.com/watch?v=iyfu_mU-dmo

Anonym hat gesagt…

Hayden Christensen. 0.0
Jetzt wissen wir auch, was der vor Episode 2 gemacht hat... *headdesk*

-Janna