Montag, November 03, 2008

weiterrocken.

ok, das ist grad alles ein wenig super-busy, aber ich habe meine freude an einigem.
der samstag ist gerettet, hoffen wir auch für den donnerstag gutes, jetzt spiel ich mir mal selbst die fairy godmother :D
ich nehme an, 20 leute sind machbar, was das essen angeht. mit nem halben tag vorlaufzeit werd ich zwar vom kochen völlig erschöpft sein, aber weils letztes jahr nicht ging wirds dieses jahr umso besser.
die bücher kommen bei dem stress und dem bedürfnis an einfacher unterhaltung grad zwar ein bisschen kurz, aber in zwei wochen spätestens hat sich alles wieder ein bisschen gelegt, hoffe ich.
derzeitiger lesestand bei dragon ball: 24/42

im bereich kreatives gibt es auch gute neuigkeiten. die motivsuche für die rock&roar! jeans läuft gut, ich habe mir vor ein paar tagen ein roman-dirge shirt geleistet. schildchen sagt: "ZOMBIE BUNNY! horrible! hideous! fluffy!" schon so lange vorgehabt, jetzt endlich mal gemacht:

was sich dieser tage auch ergeben hat: ein plan b für shawns bday-geschenk. die größte karte, die sie jemals bekommen hat. das wird wohl auf din a0 rauslaufen. erstes wip-bild hier:

die pläne für das zeitreisen und leute verprügeln projekt läuft weiterhin, vllt gibts auch eine weniger comic-hafte ausarbeitung, aber die thematik juckt mich nach wie vor. und wenn der stressige erste teil vom november vorbei ist, mach ich mich an die 5 adventskalender (:

kurz: leben läuft, ich platze vor ideen und komm bei all dem freizeitstress & partys fast nicht mehr raus aus bergen von arbeit und vorhaben. ich bin busy aber glücklich.
einen schönen rest-montag,
~mademoiselle

Keine Kommentare: