Montag, November 10, 2008

yay me.

ein wundervolles wochenende. drei tage party am stück: eine cocktailparty, eine nette gemütliche feier bei lars, meine eigene schlaraffenlandparty. ich bin mehr als nur glücklich mit meinen geschenken und mit menschen in meinem leben, sogar die arschlöcher sind mir grad so herzlich egal, es ist schön. ich habe endlich mein eigenens carcassonne-basisspiel bekommen, seitdem verstehen sich die leute in meiner wg noch besser - das ist wundervoll, für donnerstag ist ein spieleabend mit essen und getränken angesagt und bis dahin hab ich auch die erste erweiterung. ich kann mich außerdem nicht retten vor büchern, bis ins nächste jahr <3
sven regener - herr lehmann

william gibson: pattern recognition
siri hustvedt: was ich liebte
horne, szirtes und kantereit: 101 dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist

all dieses glücklichsein und being-busy durch uni halten mich fast von comics ab.
mit db bin ich zwar bald durch, und das ist fast traurig, aber man liest sich da so schön rein und ist dann tatsächlich traurig, dass es plötzlich vorbei ist, hach.
derzeitiger lesestand bei dragon ball: 37/42

das leben ist schön,
~mademoiselle

Keine Kommentare: