Dienstag, Dezember 09, 2008

wie man ein bücherregal durcheinander bringt

ich habe mich ein bisschen verguckt in eine süsse craft-seite. und irgendwo in dieser sammlung von 2,5 jahren kreativität & bastelei hatte ein mensch sein bücherregal nach farben sortiert. ich liebe nicht alle meine bücher gleich viel & thematisch sind (nur romane mal außen vor gelassen) sehr viele verschiedene sachen dabei. ich bin am überlegen: soll ich mein bücherregal farblich sortieren? ich mag das chaos das hier im raum durch all die verschiedenen kleinigkeiten reinkommt nicht. aber ich kann doch nicht meine märchenbücher mit den sci-fi oder comics mischen... oder?


eure meinung, liebe bücherfreunde?


1 Kommentar:

Milly hat gesagt…

Ich fände es ein wenig irritierend, wenn man das so mischen würde... andererseits... ich ordne meine Bücher nach Autoren und Größe... XD
Daher... warum nicht ein wenig Farbe? ^^