Montag, Januar 05, 2009

berlin ♥

2 mal 12 stunden fahrt mit zug schlauchen ganz schön, aber ich habs überstanden mit soviel pöbel auszukommen. affen, überall affen - um mal im gewohnten vokabular auszudrücken. das war eine wunderschöne woche, nur leider viel zu kalt. erste bilanz nur in gegenständen, nicht in geld:

25 stunden fahrt, 22 bücher (7 kilo), 4 comics, 2 shirts, 1 hose, viel kleinkram, 4 x 4 schöne fotoautomaten-bilder, 2 bücher gelesen, 5 filme in 5 tagen gesehen,188mb fotos auf meiner digicam.

das nächste mal mehr party, mehr draußen, mehr wärme und mehr kultur.
vielen dank, alec (:

~mademoiselle


berlin III by ~fraeuleinamok on deviantART


berlin II by ~fraeuleinamok on deviantART


berlin IV by ~fraeuleinamok on deviantART


berlin V by ~fraeuleinamok on deviantART


berlin VI by ~fraeuleinamok on deviantART

Keine Kommentare: