Donnerstag, Februar 05, 2009

ugh -_-


smootch by ~fraeuleinamok on deviantART

fenster sind geputzt, vorm backofen drück ich mich im moment noch, aber ich hab grad zu strange laune für irgendwas. für syntax, fürs lesen, fürs weiter stundenplan basteln. soviel müll, den ich noch belegen muss und auf den ich keine lust habe. ich glaub ich check jetzt erstmal was amazon preislich zur bücherliste meines einzigen heart says: must-have kurses nächstes semester sagt. dann werde ich wohl beschließen, dass ich keine anderen hobbys mehr finanzieren kann und blutspenden und überlegen wie sich auf die schnelle noch irgendwo irgendwie geld verdienen lässt. aber was tut man nicht alles um endlich hier weg zu kommen.

fröhliches mitprokrastinieren,
~mademoiselle

1 Kommentar:

Joni hat gesagt…

Nichts gegen die künstlerische Freiheit, aber das T stört mein orthographisches Schönheitsbewusstsein. Ist es beabsichtigt?

knutschen {vt} - to pet; to neck; to smooch; to snog