Dienstag, März 10, 2009

das leben und der ganze rest


das leben ist anstrengend aber schön. der minijob letzte woche war nicht allzu ergiebig, aber wenigstens klappts jetzt mit dem nicht-verhungern (ok, für medikamente reichts leider nicht, da muss ich mir geld leihen), übernächste woche aber läuft alles wieder normal & dann kann ich die bücher fürs kommende semester bestellen. derweil plagen wir uns mit hausarbeiten und jans magisterarbeit rum, ich prokrastiniere für ihn und putze und räume auf, denn dienstag muss der spass langsam fertig sein & montag steht besuch in seiner wohnung an.

das heißt aber auch, dass es mit basteln und anderen kreativen hobbys gerade ein bisschen mau aussieht. ich hab hier noch ein paar offene projekte auf meinem schreibtisch rumliegen - aber keine sorge, die sind nicht vergessen. ich bin nur busy & müde like hell.

ich will nen mittagsschlaf halten, man gebe mir eine couch mit ner katze drauf!
~mademoiselle

Keine Kommentare: