Dienstag, März 24, 2009

extremely loud & incredibly close

eigentlich war ich in der stadt um ein geschenk zu kaufen, aber DAS geschenk ist mir nicht über den weg gestolpert. stattdessen habe ich mir noch ein buch gekaut. die vier sachen die für mein illegality-seminar noch kommen nicht mitgerechnet liegen da schon 7 bücher auf dem stapel. oh boy. aber das stand noch auf meiner wunschliste, und ich habs in einer schönen ausgabe zu einem sehr fairen preis gesehen und konnte es nicht liegen lassen :sigh:

feststellung: ich sollte mir für meine bücher auch eine liste machen, wie bei den filmen. sonst gerät zuviel in vergessenheit und geht irgendwo in notizen unter.

frohes lesen wünscht sich,
~mademoiselle

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Everything is very open with a very clear Description of the challenges.
It was really informative. Your site is very helpful. Many thanks for
sharing!