Mittwoch, März 18, 2009

pferde satteln, weiterreiten.

was man nicht alles tut um seiner arbeit aus dem weg zu gehen... päckchen fertig machen & zur post tragen, inhalte weiterer postsendungen zusammenstellen, 4 mehrere jahre alte viel benutzte blogs komplett durchlesen, die filmliste umstellen (ist jetzt viel übersichtlicher), notizen und planungen machen & in gedanken schon mal umsetzen.

ich habe gerade lust alles in meinem zimmer kurz und klein zu schlagen, dann könnt mans neu einrichten. frühlingsgefühle & aufbruchstimmung mal anders. ob in den ikea-katalog schauen jetzt eine gute idee ist? auf jeden fall keine billige.

Kommentare:

Milly hat gesagt…

hey meine süße,
das kingt ja jetzt alles nich so toll bei dir *maldrück*
ich hoff alles renkt sich wieder ein... bin in gedanken bei dir <3

fräulein von und zu amok hat gesagt…

klingt schlimmer als es ist, ich bin nur von bestimmten leuten aus meinem leben enttäuscht.

wird sich wieder einrenken, aber mehr als erst mal gesprächsbereitschaft zeigen ist nicht machbar.
hugs!