Dienstag, April 14, 2009

street art

mir ist beim fotoalben sortieren aufgefallen, dass ich von den berliner street art-szene fotos kein einziges bild hochgeladen habe. das ist ein jammer & wird darum instantly nachgeholt. warum ich trotz meiner inzwischen langjährigen vorliebe für stencils, grafitti und streetart noch kein label dafür in diesem blog habe ist mir auch ein rätsel.

ich möchte außerdem an dieser stelle ein paar wunderbare bücher empfehlen.
sven zimmermann: berlin street art 2
kai jakob: street art in berlin 2.0
kai jakob: urban art berlin
christoph mangler: city language berlin
und natürlich mein heiß & innig geliebter all time-klassiker wall and piece von banksy













ich hab derbe lust wieder in stuttgart und berlin mit ner kamera zu spazieren. den lieben langen tag bei warmen temperaturen und in bequemen schuhen. sigh <3>

Keine Kommentare: