Freitag, Mai 29, 2009

an die wand!

in einem kurzen moment der pause mal nachgereicht, wie es letzte woche nun endlich an meiner wand aussah. der große barocke rahmen (sah mal so aus), repariert, lackiert und mit bild versehen, endlich an der wand, ebenso nachviel zu langer wartezeit das großartige bild vom käfer, geschossen von britta. abgeschlossen ist das projekt immer noch nicht ganz, wir bringen noch ein bisschen gleichgewicht & harmonie rein und füllen liebevoll die noch weißen stellen.


ich habe lange überlegt was ich in diesen rahmen packen will, aber letzten endes bleibt es wohl doch eine meiner literaischen lieblingsfiguren. nein, nicht alice. die rauchende raupe.

wer außer mir freut sich noch über den kommenden tim burton film alice im wunderland mit alan rickman in der rolle der raupe? :D

Keine Kommentare: