Montag, Mai 25, 2009

i miss the pink candy floss skies

der himmel macht seltsam-schöne dinge in letzter zeit. gegen ein bisschen bewölkt hätte ich zur abwechslung nichts. vllt nicht nass und kalt, aber zumindest kühler.







ich bin grad oft ein bisschen nostalgisch. das ist nicht immer gut, aber ich hab grad ein bisschen fernweh in die vergangenheit. so etwa vor meine abizeit, als die welt noch einfacher war. dass ich das mal sage... ich meine, viele dinge in meinem leben jetzt sind sehr gut, da will ich gar nicht klagen, aber so vom lebensgefühl her fehlen mir ein paar sachen. öfter mit dem zug durch schöne landschaften fahren, mit einem kribbeln im bauch. die zeit haben mich kreativ so endlos auszutoben, denn ich komme bei all dem lesepflichtstoff gerade nicht mehr zu sehr viel. nicht mal wirklich zum prokrastinieren! ich freu mich auf die ferien - auch wenn selbst die super busy werden. 6 bücher werdens wohl sein, in 1.5 wochen. von dem was ich lesen möchte mal ganz zu schweigen. filme kommen seit semesterbeginn auch recht kurz, wenn es 20 waren, ist es viel. ich glaube ich muss hier einfach mal wieder wegfahren, mich freuen auf einen ort zum ankommen & soviel zeit mitnehmen, dass ich mich den schönen dingen im leben widmen kann. einfach mal wieder auf eine wiese legen und in den himmel starren.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

yaaaay! tolles himmelpinkbild! mein neuer desktop.

hugs,
joni