Montag, Mai 11, 2009

war and pieces

es wird immer enger in meinem comic regal, drei bände dieser dicke krieg ich vllt noch rein, bevor ich umräumen muss um alle beieinander zu haben, aber was sein muss, muss sein. darum: fables 11 (war and pieces) wurde angeschafft und verschlungen. im august kommt leider erst band 12 :seufz: aber bis dahin schaff ich mir die zwei sonderbände noch an ♥

generell wird es in den bücherregalen eng, zum teil stehen die kleinen schon zweireihig, für bücher, die nicht größer sind als ein normales taschenbuch hab ich vllt noch 11 plätze frei ohne umräumen zu müssen, danach wird der nachtschrank auch zum bücherregal, und das neue expeditregal muss nochmal umgeräumt werden. oh my, oh my.

ich muss mein konsumverhalten vllt mal in den griff kriegen ^^'

1 Kommentar:

liathlannwindvogel hat gesagt…

Oh, nun beruhig dich... es gibt Dinge, die zu kaufen man wesentlich schlechter rechtfertigen kann, als Bücher ^^

Was glaubst du, warum ich meine Sammlung momentan über zweieinhalb Zimmer (und ein paar Umzugskartons) verteile? ;-) Da sind die Bücher, die in meinem Zimmer bei meinen Eltern lagern (viel, was ich einfach nicht hergeben will, für das in Tübingen aber kein Platz ist), die Bücher, die eigentlich wieder nach Tü sollen, momentan aber in Kisten bei meiner Schwester oder in meinem Zimmer zu Hause stehen, und die ganzen Bücher die ich hier in England schon gekauft habe und dann für teures Geld nach Hause schicken muss... Im Sommer steht dann erst mal eine große Umräum- und Sortieraktion an... ;-)