Montag, Juni 15, 2009

na super.

ausgerechnet jetzt muss ich krank werden. ich hab ja sonst nichts zu tun & nicht bzw nur schlecht sprechen können hindert mich ja auch überhaupt gar nicht am referate halten. hätte das nicht am anfang des semesters sein können? warum jetzt, wo ich wochenlang nur referate halten darf? regen kommt mir jetzt auch nicht wirklich gelegen, zum glück hab ich vorhin noch honig gekauft. aber bei dem wetter geh ich ganz bestimmt nicht raus. ein hoch auf späte unikurse.

mit dem lesen komm ich nur lächerlich schlecht voran, gerade. meine allgemeine unlust an unimaterial ist nicht gerade wenig mitbeteiligt daran. 905/ 1808 seiten.
spottenderweise locken mich die rowling & tolkienbücher gerade so viel mehr. aber vorher muss ich dringend mein pensum fürs hs lesen, das weiß ich auch. abgesehen von den hausarbeiten kann ich die ferien kaum erwarten. ehrlich. wenn ich nicht so viel anstand hätte, würde ich mein ndl II seminar sofort kicken und noch ne alte hausarbeit schreiben & nachreichen. aber nein -_-

dieser start in die woche war nicht toll. wer was daran ändern will, darf sich herzlich eingeladen fühlen, das zu tun ^^

Keine Kommentare: