Sonntag, Juni 14, 2009

"meine motivation läuft nackig mit nem cocktail über eine wiese"

mein laptop macht mich wahnsinnig, ich habe keine lust auf referatsvorbereitungen & überhaupt will ich, dass das semester vorbei ist. dass dann noch bergeweise hausarbeiten auf mich warten, macht es nicht besser. zum glück geht wenigstens die fachdidaktik sache schnell.
meine stimmung war irgendwie besser als ich nicht zwischen papierbergen versunken bin. so zwischen menschen, beim shoppen, auf partys, mit nem netten getränk in der hand und nem mordsoutfit. ja, ich merke irgendwie, wie unglücklich mich die schlecht gewählten kurse dieses semester machen & wie ungerne ich etwas dafür tu. einziger ausblick: in 4, 5 wochen ist das rum und ich habe so dermaßen keine lust noch länger in diesem kaff rumzuhängen, dass ich auch meine paper schon geschrieben bekomme.

wenn ich mein nietzsche referat fertig ist, ich meinen albert schweitzer kram gelesen habe, gönn ich uns erstmal star trek 7 und vllt noch 8, der rest des tages wird mit lesen verbracht. so! genug gejammert. jetzt was schaffen.

wünsche euch einen schöneren sonntag als ich ihn habe,
~mademoiselle

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

You maԁe ѕome really good points there.

I loοkеd on the nеt to fіnd out morе about
thе issue anԁ found mоst іndivіԁuals will go along with
your vieωs on this sіte.

my wеbsitе ... http://www.wagjournal.com/link/12164
My site :: haarausfall in den wechseljahren was hilft