Montag, Juni 29, 2009

post 200: hitler, stars hallow & sofas

ein vollgestopftes wochenende, mit ball, viel wein, einem großartigen outfit an mir. und wenn ich nicht mit sozialen pflichten & gut aussehen beschäftigt war, gabs gilmore girls. staffel eins und zwei. habe ich mir nach all dem stress verdient.

drei wochen noch, dann sind die klausuren und referate rum! woohoo!
nach dem ende der vorlesungszeit werden leute ausziehen, wir haben hohe hoffnungen auf zwei der drei neuen mitbewohner. dieses wohnzimmer und der flur werden party zone. wir haben auch große pläne für das zweite neue sofa. es wird noch viel gemütlicher. ich kann die ferien gar nicht erwarten ^^

ich lauere außerdem oft genug dem postboten auf, ich habe wundervolle post aus berlin bekommen & warte auf die zweite hälfte eines absolut genialen geburtstagsgeschenks. bilder werden folgen.

einen schönen start in die woche,
~mademoiselle

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kann ich so nur zustimmen

Anonym hat gesagt…

I wаs recommenԁed this web ѕіtе by my
сousin. Ι аm nοt surе whеthег thiѕ pоst іs wгitten by hіm as nobody elsе knοω ѕuch detaіled about my ρroblеm.
You're amazing! Thanks!

Review my web page - www.herbsforhealthyliving.co.uk