Dienstag, Juli 21, 2009

la science des rêves



la science des rêves - the science of sleep

monsieur, wenn du diesen film noch nicht gesehen hast: tu es, der ist sehr schön & könnte dir gefallen.

schönes, portugiesisch-französisch-englisch mischding von michel gondry über einen jungen mann, dessen träume sich mit der realität vermischen - was seinen problemen nicht gerade weiterhilft. verspielt & sehenswert.

1 Kommentar:

monsieur le m hat gesagt…

längst gesehn, damals, ewig her. letzt an don toupo (in dessen küche du lagst, um das mit dem namen zu klären) verliehen, von allen geliebt, trotz des traurigen endes.

da ich bernal & gainsbourg sehr mag, hätte ich schwörn können, dass ich dir den auch mal empfohlen hatte. oO"

hmhm. da fällt mir ein: danke für den clockwork orange sticker! war ne große freude, ich hab den ganzen tag gejubelt. ich hab auch schon was für dich, in return, versteht sich. großes ist in arbeit, mademoiselle. (from beneath you, it devours).