Montag, Juli 06, 2009

mr. fortune cookie is so right!

an dieser stelle verkündigung froher kunde: glückskekse können ja so recht haben!

wenn alles klappt wie es soll, das geld halbwegs stimmt, & die zeit zwischen zwei hausrenovierungen und vier hausarbeiten bleibt, dann werden wir für ein paar tage diesen sommer in paris sein. ich finde das so furchtbar lieb von jans eltern uns zu fragen ob wir mitkommen wollen. ich werde mich totfotografieren ^^

ich freue mich wie ein kleines kind! danke herr glückskeks, danke 2. family!
~mademoiselle

Kommentare:

monsieur le m hat gesagt…

ist das die glückskeksnachricht aus b.? warte, -- was stand auf meiner? a firm friendship will prove the foundation on your success in life. yeah!, recht hat er, dieser beschissene glückskeks. :D

fräulein von und zu amok hat gesagt…

nope, das war nicht der glückskeks. dieser hier war von letzem freitag. donnerstag wurden wir gefragt wegen dem trip.
halten sie die augen offen, spätestens mittwoch ist dein b'daygeschenk bei dir :D