Montag, Juli 20, 2009

wein, unser freund!

nach einem doch sehr zwiespältigen test unter freunden müssen wir etwas richtig stellen: so sehr ich bier mag, mein alkoholisches lieblingsgetränk ist wohl doch wein. (sorry, kotta ^^)

bier kommt hier nur weg, wenn große partys steigen. wein wird gerne in gemütlichen runden getrunken & passt viel besser zu dem meisten essen was hier gekocht wird. allein letzten mittwoch wurde hier zu viert viel zu viel wein aus meinem regal vernichtet, drei große flaschen. freitags drauf wurde nach mehr als einem halben jahr warten felix' geburtstagsgeschenk geöffnet: ein großartiger château castenet-greffier aus dem jahr 2001.
& eins steht wohl fest: in paris werden wir unglaublich viel wein trinken - und ich freue mich drauf.

cheers,
~mademoiselle

Keine Kommentare: