Sonntag, August 30, 2009

letzter post vor paris!

wetterdienst & metro ausgecheckt. wir kommen mit maximal 8,80 eu pro person am tag überall auf unserer liste hin. das ist gut. weniger gut klingen die wetteraussichten. mit bewölkt komm ich klar, aber regen? ausgerechnet jetzt? lustigerweise sagen verschiedene wetterdienste etwas komplett anderes. wir bleiben also optimistisch.

schlechtes wetter - eine entschuldigung mehr einen großen koffer & mehr varianz in sachen klamotten einzuplanen. ich werde jetzt meinen koffer fertig packen, dann gehts zu jan, er packt sein zeug, dann auf nach böblingen, von dort aus nach stuttgart, dann mit dem tgv um unchristlich frühe uhrzeiten.

ich wünsche euch einen guten start in diese erste septemberwoche, die heute früh schon unglaublich nach herbst roch. (wenn ich zurückkomme, gibts kürbis-essen & -schnitzerei, drachensteigen lassen & gemütliche abendessen. es war ein schöner sommer, aber herbst riecht einfach viel schöner)

cheers,
~mademoiselle

bild von hier

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Danke sehr an den Webmaster.

Gruss Eike