Freitag, August 21, 2009

"spiel nicht mit dem essen!"

wie oft schon wurde mir gesagt, dass ich nicht mit essen spielen soll? offenbar nicht oft genug, aber mal ganz ehrlich: es macht mehr spass, ich esse weniger & bin schneller satt, auch von quasi kalorienlosem zeugs. (heißt mein hirn ist so abgelenkt, dass ich länger brauche & mein magen so eher die gelegenheit hat signal zu geben, dass schon genug input war). aber sieht auch einfach schöner aus, nicht?

und natürlich gilt auch beim essen: in gesellschaft viel schöner ♥

Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

It`s really interesting to reed. But all thk about other. Why so?

Anonym hat gesagt…


That's a great post:) Thank you so much:0)

Anonym hat gesagt…

Favourite friends, when I have not asked on have anyone to mitigate, but energy is such a diabolical thing, that
have to apply to for help. I'm in a selfsame grave position, ask Your friends, avoid
they can, how much can. I will-power be deeply appreciative to You.
Perfect Money U 1557851 E 1512655 send: alexxx767@gmail.com
PayPal : alexxx767@gmail.com