Mittwoch, September 23, 2009

kochbuch, anyone?

ok, einmal hand hoch bitte: wer von den lesern hätte grundsätzlich interesse daran ein kochbuch zu kaufen, das ich gemacht habe? so richtig gebunden, gedruckt und bei amazon bestellbar? vorarbeit läuft nämlich schon, ich teste noch ein paar vegetarische version von super rezepten aus meinem repertoire aus. aber mal so grundsätzlich - hände hoch, interesse anyone?

Kommentare:

Diandra hat gesagt…

Hier, ich... kurze Frage am Rand, wie willst du das machen? Mit Books on Demand?

monsieur m hat gesagt…

moi, ici!, desweiteren kam ich noch nicht zur bilderbeschau. kannst du mir in fb den link zu da schicken?, also, zu deinem da-account-dings, si?

martini hat gesagt…

monsieur, der steht doch im fb und auch hier, ganz oben rechts (;

die mrs. hat gesagt…

ich auch! wobei das momentan ein wenig auf den preis ankommt. ^^

martini hat gesagt…

ich bin der letzte mensch, der will, dass kochbücher unbezahlbar sind (;

ich werde versuchen unter 12 euro zu bleiben. denn ein vermögen kosten ja zuweilen auch schon die zutaten.