Mittwoch, Oktober 21, 2009

max raabe

als milly mir gestern sagt, sie kenne max raabe nicht, war ich ein bisschen entsetzt. dieser mann ist so dermaßen stylish und begabt, dass ich mal ein paar bilder oder songs von diesem talent zeigen mag. in 20 jahren mit dem palastorchester kam ja auch genug potentiell großartiges raus (;

bei bayern3 hat der gute man mal ein schönes interview gegeben, so ein selbstzeugnis, über ihn; ich find seine stimme wahnsinnig toll, selbst wenn er einfach nur redet. mal anhören (:


[offizielle seite von max raabe & dem palastorchester] lustigerweise mit einer putzigen präsentation von hörbeispielen.

hey, guck mal, die haben da sogar die japanische version von "das kleine weiße schiff", awww ;_;

is klar, dass die musik von diesem tollen kopf bei uns auf der party laufen wird - vor allem tanzbarere sachen. ich freu mich (: (auch auf puppini sisters & andere).

Keine Kommentare: