Montag, Oktober 19, 2009

testlauf über testlauf

das menü-liste-probeabarbeiten läuft nebenher immer sehr konsequent & lief bisher auch mehr als erfolgreich. die "überraschungsparty" zu dirks 30. geburtstag war ein guter anlass so kleines essen an mehreren leuten zu testen.
und wenn ich so überlege was sandra alles auf das büffet gesetzt hat, dann war das auch gut so. ich dachte, sie hätte tage vorher einen witz gemacht, als sie sagte "achja, du bist ja jetzt vegetarier. das hab ich ganz vergessen. ich hab ne wurstplatte bestellt :D". nunja, sie hat keinen witz gemacht. es gab aber drei kleine gerichte ohne fleisch. wow. einen kartoffelsalat und zwei kuchen. und die deko von der wurstplatte. erschreckend ^^
aber ich denke, die minipizzen (gorgonzola-kürbis & mango-shrimp-brie haben sich ok gemacht und werden auf der liste bleiben).




Keine Kommentare: