Freitag, November 06, 2009

super, superer, superst. autsch.

sehr schön. ein anstehender geburtstag wird mir nicht nur drei posten von meiner wunschliste in sachen büchern bescheren, sondern auch ein für prüfungen dringend nötiges fettes wörterbuch (bilder & links folgen), das tatsächlich auch für meine staatsexamensprüfung zugelassen ist. (ja, da gibts nur vier stück. alles andere is nicht erlaubt. ich staunte heute mittag nicht schlecht...)
und wenn wir schon bei büchern sind: an dieser stelle etwas, in das ich mich auf den ersten blick schon verliebt habe. beim durchblättern wurde das nur bestätigt: james kakalios: physik der superhelden

so, und nu endschuldigense mich bitte, mein nächstes glas sekt winkt mir und die kommenden wochen verheißen neben wenig küchenzauber vor allem viel party, viele menschen wiedersehen und noch so das eine oder andere pflichterfüllen für die uni. habe ich party erwähnt? :D

Keine Kommentare: