Montag, Dezember 21, 2009

345, eine schöne zahl.


[ via ]


genauso viele posts sind das hier nämlich schon. wow.

der koffer & die geschenke sind gepackt, morgen früh um zehn geht der erste trip los, denn das süsseste baby der welt hat seinen ersten geburtstag. dann gehts erst zu meiner, dann zu seiner family & bis zum 24.dezember bin ich dann zum glück schon die hälfte meines gepäcks los.
bei meinen eltern wiege ich dann mal mein gepäck, aber ich schätze bei meinem koffer hab ich noch ein paar kilo frei und bei meinem handgepäck sowieso noch mindestens 5 kilo.
was das auspacken von einem werkzeug-kit, großen kopfhörern, kosmetik-shice & dergleichen doch an gewicht ausmacht, ist erstaunlich.

ich mache viele fotos, ich hoffe ihr von schönem zeug zwischen den jahren etc. auch. euch allen miteinander schöne ferien, weihnachten bzw zeit bei den liebsten & verwandten & einen guten rutsch (putsch ^^) ins neue jahr, denn ich schätze das ist mein letzter blog-eintrag für dieses jahr. (überhaupt ein guter zeitpunkt, sich zu überlegen wie voll das mailfach nach 10 tagen schottland sein wird...)

guten start ins jahr 2010!


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sehr interessant!