Donnerstag, Dezember 10, 2009

adventskalender, woohoo!

ich musste 9 tage auf meinen adventskalender warten, aber ich habe einen bekommen. einen wundervollen noch dazu! :D
die süssigkeiten hätten gar nicht sein müssen & die (gekaufte) schöne außenseite, denn wirklich toll ist: jeden tag ein album! eins von meiner wunschliste. das, meine damen & herren, ist ein guter tipp für kommende jahre & für den fall, dass der/ die beschenkte ein musikjunkie ist.

bilder von dem wundervollen ding gerne auf nachfrage.

heute ist der 10.dezmeber - und in meinen ersten 10 "türchen" waren 16(!) alben :D

  • we were promised jetpacks - these four walls
  • karen o and the kids - where the wild things are
  • graham coxon - the spinning top
  • them crooked vultures: them crooked vultures
  • the leisure society: the sleeper
  • the flaming lips: embryoinic
  • la roux: la roux
  • metric: fantasies
  • placebo: battle for the sun
  • sonic youth: the eternal
  • dirty projectors: bitte orca
  • eels: hombre lobo
  • manic street preachers: journal for plague lovers
  • pearl jam: backspacer
  • the mountain goats: the life of the world to come
  • grizzly bear - veckatimest
danke! *:

ich bleibe heute bis vier uhr im bett. meinen kranken hasen gesundpflegen, musikhören, versuchen mit meinem unikram nachzukommen & natürlich selbst mal ein bisschen zur ruhe zu kommen. ich kann das ende des jahres nicht mehr erwarten, soviel stress!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

was ich suchte, danke