Mittwoch, Dezember 16, 2009

tilda swinton

geht ja gar nicht anders, eh?
diese frau ist nämlich auf meinem ranking für schauspielerinnen wahnsinnig weit vorne mit dabei. endsstylishe frau!


# Die Blutgräfin
# We Need to Talk About Kevin
# Io sono l'amore
# The Limits of Control
# The Curious Case of Benjamin Button
# Burn After Reading
# The Chronicles of Narnia: Prince Caspian
# Julia
# Michael Clayton
# A Londoni férfi
# Faceless (voice)
# Strange Culture
# Sleepwalkers
# The Chronicles of Narnia: The Lion, the Witch and the Wardrobe
# Absent Presence
# Broken Flowers
# Constantine
# Thumbsucker
# The Statement
# Young Adam
# Adaptation.
# Teknolust
# Vanilla Sky
# The Deep End
# Possible Worlds
# The Beach
# The Protagonists
# The War Zone
# Love Is the Devil: Study for a Portrait of Francis Bacon
# Conceiving Ada
# Female Perversions
# Remembrance of Things Fast: True Stories Visual Lies
# Wittgenstein
# Orlando
# Man to Man
# The Party: Nature Morte
# Edward II
# The Garden
# Play Me Something
# War Requiem
# The Last of England
# Das andere Ende der Welt
# Degrees of Blindness
# L'ispirazione
# Aria
# Friendship's Death
# Egomania - Insel ohne Hoffnung
# Caravaggio


eure lieblingsfilme mit tilda swinton?

1 Kommentar:

liathlannwindvogel hat gesagt…

Sehr interessant, dass du ausgerechnet Emma Thompson und Tilda Swinton hier aufführst, das sind auch zwei meiner Lieblingsschauspielerinnen (wenn ich sowas habe). Orlando ist übrigens fantastisch, und als DVD in der Stadtbücherei zu haben, soweit ich mich erinnere :-)