Montag, Dezember 07, 2009

weil versprochen.

und damit es hier auch mal wieder was positives gibt. aber dinge sind auf dem weg der besserung. es zeigt sich, dass kommunizieren doch der gesündere weg ist. mir wichtige dinge wie wahrheit und verantwortung immer wieder ihren weg haben, in meinem leben.

zurück zum kulinarischen.
spinat tagliatte mit gemüse-pfanne & balsamicocreme bechamel sauce & ziegenkäse. sieht nicht so geil bunt aus wie es könnte, war aber irre lecker. chaosmädchen, ich fordere mehr bilder bei deinem projekt! :D

Kommentare:

chaosmaedchen hat gesagt…

ach das sieht meglacker aus! ich würde auch total gerne bilder machen, habe sogar von der salbeisoßen-sache schon bilder gemacht, leider leider habe ich in meiner kamera aber keine karte mehr und die kamera hat zwar auch internen speicher, allerdings fehlt mir das kabel. ich glaube ich habe es beim umzug aus berlin weggeschmissen, weil ich nicht wusste wozu es gehört ;(

martini hat gesagt…

oh boy. kabel NIE wegschmeißen. nie ^^

aber gute digicams gibs schon für hundert 100 eu (: