Dienstag, Januar 19, 2010

fuck this shit, i'm going to hogwarts.

ja, wirklich. mein 'neues' os (xp) kommt mit meinem alten scanner nicht zurecht. und der gerätemanager kann keine passenden treiber finden. wenn ich auf der seite des scannerherstellers versuche etwas zu finden, dann braucht das laden einer seite 5 minuten. mindestens. nach dreißig minuten war ich endlich auf der seite für den treiber download. weitere zwanzig minuten später hat sich kein stück getan, man sagt mir die restdauer des herunterladens sei unbekannt. und:
The Windows XP driver for this product has been designed to work with Windows XP Service Pack 1. Due to the increased security features in Service Pack 2, this driver may not work on systems with Service Pack 2 installed.

FUCK YOU, visioneer! ;_;

mein ganzes internet hier ist gerade lahm (bis auf drei seiten, das hier ist eine davon *wunder*). ich weiß nicht ob es an mir liegt, am neuen betriebssystem (das ja eigentlich mehrere tage am stück lief) oder ob einfach gerade das uni-netz schlecht läuft.

heute ist nicht mein tag, zwei kaputte gläser, ein schlecht entwickelter film, mieses internet & ein drecksscanner. ich gehe jetzt ins bett. harry potter lesen (band 1) oder sehen (ab teil 3). so.

gute nacht.
~mademoiselle

Kommentare:

chaosmaedchen hat gesagt…

hachja, das gute potter-gegen-frust-nochmal-lesen!
Ich hab mittlerweile alle Bände so ungefähr 6 mal gelesen ;D
sag hast du die bissreihe eigentlcih schonmal gelesen? man sollte sich ja eigentlich sperren, aber auf englisch sind die nich so schlecht und zum aus der welt wegträumen sind sie grandios! you have to get that shit!

martini hat gesagt…

boar ey, nein. glitzer vampire? no way. ich habe mich beharrlich dagegen gewehrt & werde es weiterhin tun ^^

alles andere wäre heuchlerei. diese bücher sind der feuchte traum einer mid-vierziger mormonin. muss ich mehr sagen? (;

monsieur hat gesagt…

how can you say that?, you never read that book.

me either, by the way. glitzervampire gehn bei mir auch nicht, - bin ja schon dank misses rice völlig traumatisiert in punkto vampire. da brauch ich das ganze nicht auch noch im glitzerlook. XD

chaosmaedchen hat gesagt…

GUHD LAWD! da sind vielleicht DREI stellen in den vier büchern, wo das erwähnt wird! und abgesehen davon ist das echt cool, erstmal ausprobieren, bevor man sich sträubt! ;D

martini hat gesagt…

ich habe hier einen ruf zu verteidigen :P