Donnerstag, Januar 21, 2010

graaaah.

mal wieder krank. ganz großartiges timing. ich habe ja nicht genug anderes um die ohren. erst war es wieder nur meine nase, dann kam untertemperatur, dann fieber, jetzt hab ich halsweh. macht mein körper das eigentlich mit absicht? was mehr außer warm anziehen, genug schlafen, gesund essen, viel flüssigkeit aufnehmen, wenig bis gar kein alkohol trinken & bei vitamin c nich zu kurz geraten kann man eigentlich noch tun? ich will dass der winter vorbei ist, ich will dass das semester vorbei ist. jetzt.

[ via ]

1 Kommentar:

Joni hat gesagt…

kopf hoch, das geht vorbei. hoffe ich von meinem/r nun schon drei monate währenden husten, bzw. eventueller chronischer bronchitis auch. ;)

was ich mir stechen lasse: wetten, du sagst auch "mach das bloß nicht!"

- das Vereinsabzeichen von Schalke 04 auf die Brust, übers Herz, 10 cm Durchmesser.