Freitag, Januar 29, 2010

i can have cookies plz?

nächste woche mache ich mich wieder ans brot backen. süsses & herzhaftes aus dem backofen gab es hier in den letzten tagen auch.


mac'n'cheese deluxe mit ingwer-kruste


die geilsten cookies der welt außerhalb von einer subway-filiale. diesmal mit beeren statt chocolate chips. ich musste schon versprechen nächste woche mehr davon zu backen.


mit dem selber machen bzw gezielte produkte auslassen und auf alternativen zurückgreifen geht es im moment ganz gut. das einzige, an das ich mich immer noch gewöhnen muss ist das nicht ständig willkürlich ins saft- oder erfrischungsgetränkeregal greifen. gerade, wenn es mal schnell gehen muss. ich bleibe meistens bei bio-säften oder mineralwasser hängen. nicht schlimm, aber wenn man lust auf was anderes hat doch eine umstellung.

Keine Kommentare: