Freitag, Januar 08, 2010

soll ich, soll ich nicht... ach was soll's LET'S DO THIS!

ich glaube ich bin ein bisschen größenwahnsinnig. ich bin erst vor drei tagen aus schottland wiedergekommen & habe jetzt lust auf london. grah! dass milly einen wochenendtrip vorgeschlagen hat, in einem knappen monat, macht es nicht leichter. und wisst ihr was: ich glaub ich mach das :D
es würde reichen um ein paar irre geile fotos zu machen, diese ausstellung anzusehen, am bahnhof ein obligatorisches foto an platform 9 3/4 zu machen & noch ein bisschen zu shoppen.

[via]

erst dachte ich "hey, das kannst du nicht machen, die klausuren sind doch dann bald & du musst lernen und so". dann habe ich nochmal nachgedacht, meinen stundenplan angeschaut & lachen müssen. ich schreibe nur eine klausur am ende des semesters. nämlich in lpo, der rest wurde übers semester an leistungen verteilt oder ist eine hausarbeit. mein dad hat an dem we geburtstag, aber ich denke, das kann man nachfeiern, ist ja kein super runder b'day, dieses jahr. erst in zwei jahren. ach was solls! MILLY, LASS UNS NACH LONDON FLIEGEN! :D

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Your blog keeps getting better and better! Your older articles are not as good as newer ones you have a lot more creativity and originality now keep it up!

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.