Dienstag, Januar 12, 2010

to do listen en masse.

mein laptop macht mich wahnsinnig. kaum lief er mit neuem os ein paar wochen anstandslos, hab ich jetzt ein fieses malware problem. also nochmal alles back-uppen, neu installieren & neu draufziehen.
ich wundere mich ein wenig über all die dinge, die diese woche auf meiner to do liste stehen, kann aber mit freude verkünden, schon zwei mir sehr wichtige dinge gemacht zu haben: 1. milly & ich haben flug & unterkunft gebucht. unser trip nach london steht :D
2. ich bin endlich doch mal besitzer eines stadtbibliothek-ausweises geworden. die auswahl in einigen bereichen ist ein witz. aber so manches schmankerl gibts dann da doch, was man in einer uni-bib eben nicht findet. natürlich habe ich gleich wieder übertrieben & acht bücher mitgenommen. unnützt ist das aber nicht, einige sachen werden mir bei meinem derzeitigen kulinarischen unterfangen sicherlich eine große hilfe sein.

bisher sahen alle bücher wirklich vielversprechend aus, also mal schauen was wir aus krebszellen mögen keine himbeeren, natürlich konservieren, kochen macht spass kochschule, koch-spar-buch, kleine geschenke aus der küche, die jüdische küche & street food so zaubern können & für uns gebrauchen können (:

so, ich geh jetzt ne weile off & wälze bücher. euch einen schönen nachmittag!


Keine Kommentare: