Dienstag, Februar 02, 2010

genie & wahnsinn...

kulinarische schnappschüsse aus den letzten zwei tagen. wir sind mal experimentierfreudig. das hat sich in letzter zeit ziemlich ausgezahlt.

vollkorn-spaghetti mit rotwein-salbei sauce.



mal was verrücktes, was ganz gut geht: apfel-tomaten-suppe. sehr geniale kombination. die tage muss ich mich nochmal an eine apfel-suppe wagen. eine süss-herzhafte boskop suppe.


unscheinbar aber köstlich, eigene kreation: mie-nudeln mit kurkuma-pflaumen sauce & gurken (mit ketjap manis & creme fraiche als basis), alles gebraten.

man könnte fast meinen ich habe verlernt wie man einfach isst, belegtes brot & dergleichen. stimmt aber nicht. im laufe der woche oder nach london gibts einen post zu preiswerten, leckeren brotaufstrichen. wünsche & fragen, anyone?

Kommentare:

anika hat gesagt…

das sieht alles unglaublich lecker aus.. mjam.

anika hat gesagt…

natürlich schaue ich big bang theory auf englisch. deutsch geht gar nicht. wie weit die im fernsehen damit sind, weiß ich gar nicht. schaue so gut wie nie fernsehen..

martini hat gesagt…

sehr vernünftig, schwer sympathisch (;