Freitag, Februar 12, 2010

"i love deadlines. i like the whooshing sound they make as they fly by."

1 retrospective interview führen
3 videos transkribieren
1 präsentation diskutieren, basteln & halten (translation)
1 präsentation diskutieren, basteln & halten (linguistik)
2 übersetzungen schreiben
1 fehleranalyse machen

das alles bis nächsten donnerstag. wie gut, dass ich nächste woche nicht arbeiten muss. & wie gut, dass ich schon wieder krank bin. ich habe den winter so satt. und nach der nächsten woche ist zumindest die vorlesungszeit um. dann heißt es (oh je, ich brauche dringend einen zeitplan, im ernst)...

[ via ]

1 deutsch-fachdidaktikarbeit
1 englisch-fachdidaktikarbeit
1 deutsch mediävistik hausarbeit
1 hs linguistik hausarbeit zu ELF
1 essay für pädagogik (lpo)

1234567 presentations nachreichen

+1 expose für eine mediävistikanmeldung

ja, drei davon sind verschleppt, aber mal im ernst. bei jedem noch so poppeligen seminar auch immer eine hausarbeit? und dann fragte mich ein horrordozent aus der germanistik/philosophie (ja, der adorno-typ), wie man es denn schafft 5 hausarbeiten an der backe zu haben. ja, guter mann, zeiten haben sich wohl geändert, seit sie studiert haben, was? ich möchte ein bisschen kotzen, aber das bringt ja nichts.

milly, nach den klausuren zusammen in die bib? mein vpn client bleibt weiterhin nicht installiert, sonst schaff ich da ja doch nichts.

Kommentare:

Diandra hat gesagt…

http://fantasyrecipes.blogspot.com/

Falls du dich ablenken möchtest (und das hier noch nicht kennst), das ist eine prima Ablenkung und eine unheimliche Inspiration für die Küche. Nicht, dass du so etwas noch bräuchtest, aber ich war heute auf der Suche nach dem Chili-Rezept aus "American Gods" und hab das hier gefunden... (^v^)

Jules hat gesagt…

oooh ich versteh dich SO gut - ich finde es auch ätzend, dass man in jedem blöden seminar, und sei es auch noch so unwichtig, eine hausarbeit schreiben muss.
ich studier auch germanistik ;D

martini hat gesagt…

ziemlich cooler blog, ich bin ganz angetan. danke, diandra :D

Milly hat gesagt…

jap. definitv. hab auch genug zu tun... =__=